Dienstag, 25. September 2012

Liebesgarten genießt keine Ruhe


Das Hufeisen vom vorherigen Liebesgartenpost war uns nicht genügend. Es geht nicht nur um Optik. Wir haben nämlich den Fehler begangen und kein Gartenvlies unter die Steinschnecke gelegt; mit dem Ergebnis, dass wir trotz dicker Sandschicht, bald viele Quäckehalme genießen durften.
Wir haben beschlossen, neu anzufangen. Diesmal richtig, also Steine raus, möglichst die Reihenfolge beibehalten, den Hibiskus versetzen, denn er passte nicht ins Geometrische, ein paar Astern rein für den Herbstlook und unsere Krümelrose hierher, neben den Himbeeren (Dorn zu Dorn). Das Konzept wird, wenn auch mit Korrekturen verfolgt.
Auch die historische Rose, die nicht aufgegangen ist, durfte hier, im Liebesgarten bleiben (oder sterben). Zweite Chance.


Ohne Gras - viel besser. Der Gärtner leidet unter den Armschmerzen. Kein Erbarmen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen